Wer ist denn edikus?

EdiTannerAbendschwingen.jpg

Ich heisse Edi Tanner und wohne mit meiner Familie in Buchberg, der «Toskana Schaffhausens».

Beruflich bin ich als Software-Tester unterwegs.

Seit 30 Jahren faszinieren mich vernetztes Denken und visualisieren. Die persönlichen Erfahrungen und das aufgebaute Wissen gebe ich gerne andere weiter.

Singen im Rainbow Chor, schwimmen, spazieren und gemeinsame Unternehmungen mit der Familie dienen mir als Ausgleich.




Warum?

Spontanvisualisierung-Montafon-2019-06-02_2.jpg

Ich will Menschen durch Visualisierungen inspirieren, damit sie zielbewusst die nächsten Schritte gehen können


Zitat von Howard Thurman: "Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht. Dann gehe hin und tue es, denn die Welt braucht Menschen, die lebendig geworden sind."




Möchtest du Energie und frische Ideen tanken?

Ich biete dir ...

  • Einen Ort, um ungestört deine Gedanken zu formulieren ... und mit meiner Hilfe auf Papier zu bringen
  • Ein offenes Ohr und mein Talent, Muster und Zusammenhänge rasch und sicher zu erkennen
  • Die Begeisterung für Mensch - Technik - Natur - Spiritualität

Zum Mitnehmen gibt es ...

  • Big Pictures: veranschaulichen eine aktuelle Situation
  • Optionslandkarten: zeigen zusätzlich Handlungsschritte und Handlungsfelder auf
  • Stories: geben den Inhalt einer Idee in wenigen Bildern wieder
  • Handbücher: unterstützen das Verständnis von Prozessen und Prinzipien, im beruflichen oder auch privaten Umfeld



Hast du Interesse auf mehr?

Dann melde dich bei mir. Es würde mich freuen, mit dir gemeinsam ans Werk zu gehen.

Edi Tanner
Förlibuckstrasse 18
8454 Buchberg

079 358 72 86
chcWGy0GExwcFwAyEB4HFwUbHFwRGg@nospam
www.edikus.ch




empty