pixabay_ribblehead-viaduct-2443085_1280.jpg

Ist dein Akku leer?

Brauchst du ... 

  • neue Perspektiven bei Zukunftsfragen?
  • frische Ideen fürs Alltags- und Berufsleben?
  • eine visuelle Aufbereitung oder Aufzeichnung eines Anlasses?

Möchtest du Energie und frische Ideen tanken?

Ich biete dir ...

  • einen Ort, um ungestört deine Gedanken zu formulieren ... und mit meiner Hilfe auf Papier zu bringen
  • ein offenes Ohr und mein Talent, Muster und Zusammenhänge rasch und sicher zu erkennen
  • die Begeisterung für Mensch - Technik - Natur - Spiritualität

Zum Mitnehmen gibt es ...

  • Big Pictures: veranschaulichen eine aktuelle Situation
  • Optionslandkarten: zeigen zusätzlich Handlungsschritte und Handlungsfelder auf
  • Stories: geben den Inhalt einer Idee in wenigen Bildern wieder
  • Handbücher: unterstützen das Verständnis von Prozessen und Prinzipien, im beruflichen oder auch privaten Umfeld


Galerie

BigPicture_600X460.jpeg

Big Picture mit MindManager



Spontanvisualisierung-Montafon-2019-06-02_2.jpg

Spontan-Visualisierung zu zweit



Predigt-2019-11-24_2.jpg

Live-Visualisierung einer Predigt



echt-praktisch_workshop_story.jpg

Story "Kind will nicht ins Bett gehen"



LiveVisualisierung_SeminarVonEhepaarSommer_VomSegenDerErgaenzung_2020-09-24.jpg

Spontan-Visualisierung eines Seminars



3D-Zmorge.jpg

Zmorge als 3D Pop Art (in Anlehnung an Charles Fazzino)



Hast du Interesse auf mehr?

Dann melde dich bei mir. Es würde mich freuen, mit dir gemeinsam ans Werk zu gehen.

Edi Tanner
Förlibuckstrasse 18
8454 Buchberg

079 358 72 86
n-r79sDr-vHx+u3f-fPq+uj28bH89w@nospam

Kosten

Die Dienstleitungen sind grösstenteils kostenlos. Ich bitte aber um eine Spende an eine wohltätige Organisation.

Über mich

EdiTannerDampferparade.jpg

Ich heisse Edi Tanner und wohne mit meiner Familie in Buchberg, der «Toskana Schaffhausens». Beruflich bin ich als Software-Tester unterwegs. Visualisieren in verschiedensten Farben und Formen, Singen in einem Gospelchor sowie spazieren und wandern dienen mir als Ausgleich.


Motivation

Seit 30 Jahren faszinieren mich vernetztes Denken und visualisieren mit all den vielen Facetten. Die persönlichen Erfahrungen und das aufgebaute Wissen gebe ich gerne an andere weiter.


Eigene Artikel

Die ungeahnten Wirkungen eines Bildes --> zuerst erschienen in MOVO 4/21


Inspirationsquellen und Augenweiden

Frederic Vester --> Fensterbücher (hier kann man im wahrsten Sinne durchblicken) 
Ecopolicy --> Spielend Vernetztes Denken lernen  
Fran O'Hara --> Shaping Our Future Strategy Vision (Augenschmaus)
Dr. Eckart von Hirschhausen --> Lach dich gesund  
Rainbowchor Buchberg-Rüdlingen --> Thy word  
Dana Rulf (speakture) --> bringt Inhalte mit Strichen auf den Punkt
Trip Tarp --> Gear Organization and Trip Planning Made Easy
Charles Fazzino --> Wunderbare 3D-Kompositionen

 

 

empty