ActionBoard.jpg

Warum?

"Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht. Dann gehe hin und tue es, denn die Welt braucht Menschen, die lebendig geworden sind."

Zitat von Howard Thurman




SonnenaufgangBuchberg20220816.jpg

Möchtest du Energie und frische Ideen tanken?

Ich biete dir ...

  • Einen Ort, um ungestört deine Gedanken zu formulieren ... und mit meiner Hilfe auf Papier zu bringen
  • Ein offenes Ohr und mein Talent, Muster und Zusammenhänge rasch und sicher zu erkennen
  • Die Begeisterung für Mensch - Technik - Natur - Spiritualität

Zum Mitnehmen gibt es ...

  • Big Pictures: veranschaulichen eine aktuelle Situation
  • Optionslandkarten: zeigen zusätzlich Handlungsschritte und Handlungsfelder auf
  • Stories: geben den Inhalt einer Idee in wenigen Bildern wieder
  • Handbücher: unterstützen das Verständnis von Prozessen und Prinzipien, im beruflichen oder auch privaten Umfeld



Gibt's eine Galerie?

Aber ja. Hier geht die Reise los ...

BigPicture_600X460.jpeg

Big Picture mit MindManager

ActionBoardHell.jpg

Planung als Kunstwerk: das Action Board





echt-praktisch_workshop_story.jpg

Story "Kind will nicht ins Bett gehen"



LiveVisualisierung_SeminarVonEhepaarSommer_VomSegenDerErgaenzung_2020-09-24.jpg

Spontan-Visualisierung eines Seminars



3D-Zmorge.jpg

Zmorge als 3D Pop Art (in Anlehung an Charles Fazzino)




Hast du Interesse auf mehr?

Dann melde dich bei mir. Es würde mich freuen, mit dir gemeinsam ans Werk zu gehen.

Edi Tanner
Förlibuckstrasse 18
8454 Buchberg

079 358 72 86
mv-+88Xu+-T0-+ja+Pbv-+3z9LT58g@nospam




Was sind die Kosten?

Die Dienstleitungen sind grösstenteils kostenlos. Ich bitte aber um eine Spende an eine wohltätige Organisation.




Wer ist denn edikus?

EdiTannerAbendschwingen.jpg

Ich heisse Edi Tanner und wohne mit meiner Familie in Buchberg, der «Toskana Schaffhausens».

Beruflich bin ich als Software-Tester unterwegs.

Seit 30 Jahren faszinieren mich vernetztes Denken und visualisieren. Die persönlichen Erfahrungen und das aufgebaute Wissen gebe ich gerne andere weiter.

Singen in einem Gospelchor, schwimmen, spazieren und gemeinsame Unternehmungen mit der Familie dienen mir als Ausgleich.




Downloads

Die ungeahnten Wirkungen eines Bildes --> Artikel zuerst erschienen in MOVO 4/21  
Herbstfest Buchberg 2022 --> Impressionen von der Kunstausstellung  
Durchstarten --> mit dem Visionauten  

Podcast
Edi's Welt --> etwas in der Welt bewegen   


Inspirationsquellen

Die Schweiz weltweit -->  17 Ziele für nachhaltige Entwicklung
Frederic Vester --> Bücher mit und für den Durchblick
Frederic Vester --> Neuland des Denkens  
Ecopolicy --> Spielend Vernetztes Denken lernen  
Fran O'Hara --> Shaping Our Future Strategy Vision
SCARLET DESIGN --> Hand Drawn & Digital Animation Showreel  
Dr. Eckart von Hirschhausen --> Lach dich gesund  
Rainbowchor Buchberg-Rüdlingen --> Thy word  
Dana Rulf (speakture) --> bringt Inhalte mit Strichen auf den Punkt
Trip Tarp --> Gear Organization and Trip Planning Made Easy
Charles Fazzino --> Wunderbare 3D-Kompositionen  
Lascaux Modellierpasten --> Einfach zuschauen und geniessen  
Simon Sinek --> WAS ich tue vs .WARUM ich es tue   
Das Vierfarbenland --> Bunt ist das Leben viel schöner  
Folklorenachwuchs Utopia --> Jodelklänge aus meiner Heimat  
Galerie Mensing in Konstanz --> Jedes mal wieder eine Inspiration   

empty